Freitag, 22. April 2016

Maritime Plottserie von Fusselfreies

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gleich mein nächstes Plottprojekt zeigen und ich durfte wirklich für Fusselfreies probeplotten. Nun schon zum 2. Mal *YEAH*

⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓

Es hat sehr viel Spaß gemacht die super schönen maritimen Motive aus zu probieren. Mein Sohnemann brauchte für die Vorschule ein neues Federmäppchen und so konnte ich auch gleich upcycling betreiben (zum allerersten Mal...) Die zerschlissene Hose meines Mannes hat hergehalten und wurde zum Federmäppchen von Pattydoo. Super einfach zu nähen und mit Pott war alles in einer Stunde fertig *GRINS*

⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓⚓

Ich könnt jetzt alles auf maritim umstellen :) Aber da ist ja schon das nächste in den Startlöchern, als muss es wohl überlegt sein.

Beim Probeplott-Team (sagt man das so?) war jedenfalls echt klasse. Welch tolle Ergebnisse dabei raus gekommen sind. Einfach Hammer, ich bin total überwältigt. Schaut euch einfach hier selbst die anderen Ergebnisse an!

Bekommen könnt ihr die Datei auch schon und bis zum 01. Mai sogar noch zum Einführungspreis von 3,90€ in Deutschland bei Dawanda oder für alle anderen bei Esty.

Nun zeige ich euch aber mein erstes tolles Projekt aus dem Probeplotten. Die anderen folgen auch noch, ganz sicher!

Bis bald eure KaRo Sonnenschein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen