Mittwoch, 21. Dezember 2016

Vestis nun auch für unsere Mädels

Hallo ihr Lieben,


jetzt komme ich gleich nochmal mit etwas Genähtem hinterher. Vielleicht habt ihr noch Lust auf ein Last-Minute Kleid zu Weihnachten oder Silvester? Wenn nicht, es ist immer tragbar :)

Ich durfte wieder für die liebe Antje von Elfriede und Fridolin Probenähen und diesmal ging es um die #Vestis für unsere kleinen oder auch schon großen Mädels: Vestis Puella

Ein tolles Allroundkleid in A-Linie - mit normalen Abschluss oder mit Kuschelkapuze. Mein Sonnenschein ist begeistert auch wenn es auf dem Bild anders aussieht. Ne Schauspielerin halt *Grins*




Die eBooks bekommt ihr hier: http://www.elfriede-und-fridolin.de/ 

oder auch hier
DaWanda
Vestis puellahttp://de.dawanda.com/…/110016251-kleid-und-tunika-vestis-p…
Caputium für Vestishttp://de.dawanda.com/…/110016415-erweiterung-caputium-zu-k…


Makerist
Vestis puellahttps://www.makerist.de/patterns/vestis-puella-gr-86-176
Caputium für Vestishttps://www.makerist.de/…/kapuzenerweiterung-zum-kleid-und-…

Nun wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Bis bald Eure KaRo Sonnenschein

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen