Mittwoch, 22. Juni 2016

Herzkleid = Lieblingskleid Nr. 2

Hallo ihr Lieben,
 
heut fiel es mir richtig schwer mich zu entscheiden, was ich euch zum heutigen MeMadeMittwoch zeige. Aber da draussen nun endlich der Sommer angekommen ist und es super schön warm ist, zeige ich euch mein 2. Herzkleid.
 
Nachdem ersten Herzkleid von letzter Woche musste einfach noch ein zweites nach genau dem gleichen Schnittmust her. Wieder die Unterteilung oben Spitze und schöner weichfallender Jersey.
Ich habe echt überlegt, ob ich den schönen Jersey anschneide, weil er mir so gefällt. Ich glaube er hat in dem Kleid echt seine Bestimmung gefunden :)
 
Nunja, so viel bleibt mir eigentlich nicht mehr zu sagen, ausser: Ich liebe auch dieses Herzkleid und bin heilfroh, dass mein Töchterchen mit ihren 9 Jahren noch zu klein für dieses Kleid ist. Sonst wäre es auch nicht mehr meins *Grins*
 

Bis bald Eure KaRo Sonnenschein






Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich traumhaft! Das ganze Kleid mit der Spitze gefällt mir sehr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. In diesem zarten Farbton ist es noch schöner.
    Wundervoll!!!

    LG
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wunderbar! Und toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Schnitt und Stoff harmonieren sehr gut miteinander und stehen dir gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Schnitt und Stoff harmonieren sehr gut miteinander und stehen dir gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KaRo, das Kleid steht dir super. Sehr schön :o)
    Liebe Grüße
    MulliMu

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du den Musterverlauf aber wirklich schön genutzt! Steht dir sehr gut, dein Kleid!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht ja schön aus! In Kombi mit der Spitze wird das Kleid echt zum Hinkucker!

    AntwortenLöschen