Donnerstag, 16. Juni 2016

Kleid Maddy Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade soviel zu zeigen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen oder weitermachen soll. Kleid Maddy von Schnittgeflüster habe ich euch schon hier gezeigt, diese Woche beim MMM noch das Herzkleid dazu und nun wie versprochen, möchte ich euch heute das zweite Kleid Maddy zeigen. Auch wieder figurbetont und diesmal in Sommerfarben :)

Viel sagen muss ich ja nicht mehr, einfacher toller figurbetonter Schnitt. Einfach klasse. Hier nun ein paar Bilder. Und was meint ihr? Geht, oder ;)

Schnitt: Kleid Maddy von Schnittgeflüster
Stoff: vom hiesigen Stoffmarkt



Noch schnell zu RUMS und bald lest ihr wieder von mir ;) Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Bis bald eure KaRo Sonnenschein





Kommentare:

  1. Tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet! Jetzt kann der Sommer kommen ;o))
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hoffentlich kommt der Sommer auch...

      Löschen
  2. Ach ja, Kleider sind einfach schön. Schön frisch sieht deins aus. I like.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa geht so! Es steht Dir super!!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen