Mittwoch, 15. Juni 2016

Herzkleid = Lieblingskleid

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen MeMadeMittwoch möchte ich euch mein neues Lieblingskleid zeigen. Hoffentlich wird es bald wieder warm, so dass ich es auch ausführen kann.

Genäht habe ich das Herzkleid von AnniNanni aus einem bezaubernden Jersey von Susann Caplan kombiniert mit Spitze. Ich finde es einfach spitze!

Das Kleid ist recht leicht zu nähen, nur vorne muss man schon genau nähen, damit es schön anliegt und keine hässlichen Dellen gibt. Dank meines neuen Oberfusstransport-Dingsda hat das wunderbar geklappt.

Schnitt: Anni Nanni Herzkleid
Stoff: Susann Caplan

So nun noch ein paar mehr Bilder und hier könnt ihr euch die Werke der anderen Mädels vom MMM anschauen.

Bis bald
eure KaRo Sonnenschein
 




Kommentare:

  1. Zurecht ein Lieblingskleid! Das ist ein wunderbarer Stoff und die Spitze dazu wirkt edel. So kannst Du sicher auch an lauen Sommerabenden (die hoffentlich bald wieder kommen) ausgehen. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich vertraue drauf, dass der Sommer kommt :)

      Löschen
  2. sehr schick! und die spitze macht es sogar noch viel schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war selbst überrascht, welchen Effekt Spitze haben kann

      Löschen
  3. Ein tolles Kleid! Der Jersey und die Spitze passen wunderbar zusammen. Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Traumkleid. Ich liebe die Spitze! Der Schnitt fürs Shirt liegt hier noch ungenäht herum. Vielleicht sollte ich doch mal....
    GLG Quintilia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid und der Stoff ist ein Traum!
    Lieben Gruß
    Natascha

    AntwortenLöschen