Mittwoch, 1. Juni 2016

Kleid Maddy - Figurbetont, endlich wieder möglich!

Hallo ihr Lieben,

heute zum MeMadeMittwoch muss ich gleich noch einen Post schreiben und euch mein Kleid Maddy von Schnittgeflüster zeigen. Eigentlich bin ich ja nicht ganz so für figurbetont, aber nachdem ich im Frühjahr doch 5 kg abgenommen habe, kann ich es mir nun leisten (zumindest denke ich das ;) und das Kleid gefällt mir echt gut!

In Kombination mit dem traumhaften Stoff von Stoff Kamera Liebe (Susann Caplan) einfach perfekt und wurde doch auch gleich als Geburtstagsoutfit ausgewählt. Nun aber seht selbst.


Noch als Ergänzung, das erste Kleid aus einem anderen Stoff - welches ich euch auch noch zeigen werde - war echt sehr eng und so habe ich dann doch ne Nummer größer genäht, weil es wirklich sehr sehr körperbetont ist.

 
Die Werke der anderen Damen könnt ihr bei MeMadeMittwoch bewundern.
Bis bald
Eure KaRo Sonnenschein

Kommentare:

  1. Du darft ruhig mutiger sein. Das Figrubetonte steht dir sehr gut.
    Ein schönes Kleidchen hast du da genäht!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, wunderbarer Stoff und bei der Figur kannst du absolut figurbetont tragen;)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich trage das Kleid wirklich gern.

      Löschen
  3. Schönes Kleid aus einem tollen Stoff - es steht Dir wunderbar.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist dein Kleid geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Kleid und Frau.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen