Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Sommer kann kommen - Eine schöne Krempelhose

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es nun Schlag auf Schlag nachdem hier ein bissl länger Ruhe war. Jedoch möchte ich so viele Werke zeigen, die in der Zeit entstanden sind. Da ja nun schon teilweise Sommer ist, möchte ich euch heute eine schöne Krempelhose zeigen.

Auf dem Stoffmarkt hatte ich schönen Stretchjeansstoff mit silbernen Glitzerfäden drin bekommen. Sieht echt schick aus. Perfekt für meinen Sonnenschein!


Dazu noch die Nähte in Türkis abgesteppt und mit türkisfarbenen KamSnap und mein Sonnenschein ist glücklich.

Ich dachte ja erst: Oje, mein Sonnenschein uns Hosen - ihr müsst wissen sie ist eine totale Kleider- und Rocktante.


Aber hey, so kann man sich täuschen! Dies Hose gefällt ihr so gut, das sie jetzt fast jede Woche angezogen wird. Auch heut morgen viel ihre Wahl wieder auf diese Hose, kombiniert mit einer weissen Legging perfekt für das heutige Wetter.

Schnitt Hose: Leevi von Susi`s Kreation
Schnitt Shirt: Neon Stripes Ottobre 1/2014

Und gleich mal verlinkt: AfterWorkSewing; kiddikram

Bis bald Eure KaRo Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen