Dienstag, 31. Mai 2016

Blog-Stoffwichteln (2) - Mein Stoff ist angekommen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meinen Stoff an Julia geschickt hatte, bekam ich tatsächlich ein paar Tage später meinen Stoff von der lieben Melly von Regenbogenkind bloggt. Ic weiss jeder vo uns hat sich gedanken gemacht, nur war ich von der Farbwahl ein wenig überrascht, den lila findet man auf meinen Blog kaum *Lach* Jedoch mag ich es, wenn man mich vor Herausforderungen stellt und ich werde den Stoff definitiv vernähen und hoffe er steht mir dann auch.

Ich habe da auch schon eine tolle Idee und da die Melly sehr großzügig war und mir sogar einen vollen Meter von dem Viskosejersey geschickt hat, reicht das defintiv :)

Ich bin gerade bei Probenähen für ein tolles Shirt mit einer schönen Raffinesse. Den Schnitt habe ich erst gestern genäht und die Passform ist super. Also werde ich das Stöffchen von Melly dazu verwenden und eine Kurzarm-Variante daraus nähen. Ach wie freu ich mich schon drauf. Das wird bestimmt mega schön!
mSeit gespannt, ich berichte die nächsten Tage darüber, denn am 10. Juni (ups das ist ja schon kommende Woche) zeige ich euch mein Ergebnis.

Auf Julia's Blog könnt ihr nochmal nachlesen worum es geht, wer dabei ist und euch die Blogs meiner Mitstreiter ansehen.

Nun aber erstmal 2 Bilder vom - für mich farblich gesehen - herausfordernden Stöffchen *Lach*

Bis bald eure KaRo Sonnenschein

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin (=
    ich freue mich sehr, dass du dich über den Stoff freust und lerne mal wieder das Farbwahrnehmung oder auch nur Bennennung sehr individuell ist *g* Ich finde nämlich er ist Königsblau ^_^
    Aber wichtig ist dass du ihn magst und ich bin sehr sehr gespannt was du nun draus gezaubert hast =)
    Liebe Grüße,
    Melly
    deine Wichtelmama ;)

    AntwortenLöschen