Dienstag, 13. Januar 2015

Los geht's - Endlich ! Mein Blog KaRo Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich nun entschieden einen eigenen Blog zu starten und habe die letzten Tage fleissig daran gebastelt :-). Ich hoffe mein Blog gefällt euch und freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback! 

Ich möchte gern meine Werke mit euch teilen und freue mich auf eure Rückmeldung. Auch ein paar Link wo ich gern stöber und bei wem von euch ich so schaue, habe ich schon eingebaut. Die Liste ist aber noch lange nicht vollständig und ich werde diese nach und nach ergänzen! Auch hier ist euer Feedback willkommen.

Kurz zu mir:

Ich habe im Herbst 2013 mit nähen angefangen. Wollte Weihnachtssäckchen für die Kinder nähen (für's Mädel - 8 Jahre und Kleinbub - 5 Jahre jetzt).

Hatte mir das Maschinchen meiner Schwiegermutti ausgeliehen und hab festgestellt es fehlte mir mal ein Nähfuss und mal was anderes. Da hat mir mein Mann heimlich und ohne mein Wissen im Laden ein schickes Maschinchen gekauft (ja, solche Männer gibt es! ). Und dann fing es an... Erst Kissenhüllen, dann Kleidchen für Sonnenschein... Na ihr kennt das sicher. Nun ja und nun geht's recht gut aber bestimmt nicht soooo professionell wie manch anderer hier vielleicht. Auch hab ich hier ne nette liebe Freundin im Haus, die schon mal weiterhilft. Und nun hoffe ich auch auf euch, um den eine oder anderen Tipp zu bekommen oder einfach auch ein paar Ideen.

Ab und an muss ich aber auch mal Stricken und Häkeln. Neulich waren Mützen für alle dran (Männl, Kleinbub, mein Mädel und ich).
 
Nun wisst ihr schon, dass ich Mama von 2 Kids bin. Meist nähe ich nur abends, aber bald darf ich wieder mit Kleinbub zur Mutter-Kind Kur und da kann ich richtig viel nähen *freu*

Mehr zu mir findet ihr auch unter der Rubrik, über mich.  

Los geht's heut abend mit meinem ersten Post :-)

Ich freu mich drauf *grins*!

 

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß und tolle Erfahrungen und Erlebnissee wünsche ich dir. Werde deinen Blog jetzt immer mal besuchen :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen