Sonntag, 25. Januar 2015

Sew Along: Clutch Emilia - Tag 3 und 4

Okay, heut ist Tag 4 der Sew Along Clutch Emilia und ich bin nun doch einigermaßen zufrieden. Wie ich bereits berichtet habe, bin ich ja auf Baumwollstoff umgestiegen und ich hoffe echt, dass ich die Lederversion irgendwann noch nähen kann, aber ein bissl bezweifle ich, ob so 4-6 Lagen Leder nicht doch zu viel für meine Brother sind.

Nun aber nochmal zu meiner Baumwollstoffversion: ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit der Stoffkombi. lasst euch überraschen. Ich konnte an Tag 3 alle Arbeitsschritte von Tag 1 und 2 in kürzester Zeit nachholen. so stell ich mir nähen vor :-) und sogar die Arbeitsschritte des Tag 3 entspannt nähen. Ich muss aber gestehen, ich habe fertiges Paspelband genommen. Ich hatte noch ein schönes glänzendes da, was echt super dazu aussieht. Ich habe mich zu dem Stoff für Snaply Druckknöpfe entschieden und zack, da war der nächste Fehler *arg*. Aber ich habe mir dann ne supi Lösung ausgedacht und nun sieht es so aus, als muss das so sein :-)

Also seid gespannt, ich berichte weiter und bitte bitte votet dann Anfang Februar, wenn euch mein Werk gefällt.

Merck und liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen