Mittwoch, 28. Januar 2015

Sew Along Clutch Emilia - Tag 7 - Jetzt aber wirklich ... GESCHAFFT :-)

Tatatataaa - Meine Stoffversion der Clutch Emilia ist nun wirklich fertig :-) 

Juchhu ! Ich freu mich so! Am liebsten würde ich sie ja gleich mal ausführen, aber für die Arbeit ist sie dann doch etwas klein.

Nun der Tag 7 der See Along bei Katrin von modage.de war nun nicht der schwierigste und ich bin froh am Ende doch noch etwas von meinem schönen und teuren Leder verarbeitet zu haben. Die Quast passt farblich sehr gut zum Stoff - puh, Glück gehabt. Eine Quaste aus Stoff konnte und wahrscheinlich wollte ich mir auch nicht vorstellen.



Bevor ich euch aber nun die fertige Emilia zeige, noch ein paar Infos mit der Hoffnung, euch gefällt meine Emilia und ihr voted dann fleissig, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Jetzt ist meine Emilia bei modage.de verlinkt und ab dem 09.02.2015 beginnt das Voting. Am 15.02.2015 wird das Voting beendet. Ich meld mich dann nochmal bei euch, wenn das Voting los geht.

Hier nun aber MEINE EMILIA:




Und gefällt sie euch?

Wer nochmal den Entstehungsweg nachlesen möchte und mit mir nochmal durch die Hoch's und Tief's, der schaut doch hier nochmal.

Nochmal ganz ganz lieben Dank an Katrin von modage.de für die tollen Anleitungen und die Motivation zwischendurch!

Nun auch ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße und bis bald,
KaRo Sonnenschein

Kommentare:

  1. Deine Clutch passt richtig perfekt zu dem tollen Kleid das du anhast!!!
    Auch aus Stoff wirkt sie sehr hochwertig wie ich finde, und die Lederquaste ist noch das passende Highlight!! Prima!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika :-) Ich freu mich grad wie ne Schneekönigin über euer Feedback, da es ja meinen Blog noch nicht lang gibt und das auch meine erste Sew Along war.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sew Along und für deine wunderschöne Clutch. <3 So unglaublich toll und schön, dass du dabei warst.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Namensvetterin Katrin :-)
      es hat riesen Spaß gemacht und wenn du mal wieder eine See Along veranstaltest bin ich 100% dabei.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ui, die ist aber extrem hübsch! Tolle Idee, den Stoff links und rechts etwas gemusterter und den in der Mitte ruhiger zu lassen! Sehr elegant und wunderbar! Ich würde an deiner Stelle heute Abend direkt losziehen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne :-) Für ne Notlösung finde ich sie nun auch super schick!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen