Mittwoch, 4. Februar 2015

Neue Labels - KaRo Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,
es ist schon eine Weile her - gefühlt ne Ewigkeit, dass ich hier geschrieben habe. Ich war nicht faul oder so. Nur musste ich erst passend farbliches Garn nachkaufe, m meine schönen nächsten Nähwerke zu beenden :-)

Aber bevor ich euch morgen meine neuestes Nähwerk zeige, habe ich mich heute erstmal riesig über meine neuen Labels gefreut *Yippie*


Habe wieder bei Dortex bestellt und bin wie immer super zufrieden! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dann die Auswahl wirklich schwierig ist. Meine alten Labels haben mir nicht mehr wirklich bestellt. Das war noch als ich begonnen habe zu nähen. Nun hab ich ein bissl mehr Geld investiert und freu mich immer noch wie Bolle :-)

Die ersten beiden Labels habe ich nun auch gleich angenäht. Es sieht echt schick aus. Besonders das Label aus Leder finde ich, macht besonders was her :-)


Bis morgen dann,
Eure KaRo Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen