Freitag, 6. Februar 2015

Mal schnell ne Kopfhörertasche

Meine Lieben,
ich bin ja schon so aufgeregt, heute geht's ab in den Schnee! Yippie! Weiss ich eigentlich noch wie Schnee aussieht, sich anfühlt, wie schön es ist darauf zu snowboarden? Ich denke ja und freu mich riesig. Hoffentlich ist dann auch Kleinbub entgültig gesund, wenn wir am Sonntag die erste Runde drehen.

Doch bevor's los geht, hab ich mich nochmal an meine Nähma gesetzt... Kleinbub und Sonnenschein haben jeweils neue Kopfhörer bekommen :-) (ach sind wir liebe Eltern - hihi). Der eine, weil er keine hatte und die andere, weil die alten nen Kabelbruch hatten. Damit die Kopfhörer samt IPod auch schön verhüllt sind und ihnen auf der langen Reise nichts passiert, habe ich nach dem Vorbild der Turnbeutel den beiden Kopfhörern ein kleines Täschchen verpasst. 

Für Kleinbub musste es natürlich grün sein, denn Grün ist seine Farbe! Manchmal auch türkis aber das auch nur, weil das Sonnenschein's Farbe ist. Na ihr kennt das bestimmt zwischen Geschwistern...



Für meinen Sonnenschein gab's ne Kombi aus Türkis (wie kann es auch sonst anders sein) und rosa - aber mit türkisfarbenen Blumen. Rosa ist bei uns nämlich nicht angesagt. Da bekomm ich zu hören "Mama, das ist zuviel rosa" :-( Könnt ihr euch das vorstellen? 

Ich denke aber, mit der Kombi wird sie zufrieden sein.





Nun kann's los gehen. Die Taschen sind fast gepackt, die Großen wie die Kleinen. Skier und Snowboard sind mit dabei und nun sind auch die Kopfhörer gut verstaut für die lange Fahrt. 

Dann verabschiede ich mich jetzt mal von euch für eine Woche und zeige euch in einer Woche sicherlich herrliche Schneebilder!

Bis bald,
Eure KaRo Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen