Donnerstag, 30. April 2015

Fortsetzung - Tellerröcke - oder der Sommer soll endlich kommen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt euch noch nicht an den von mir genähten Dreh- oder Tellerröcken satt gesehen ;-)

Da ich nun einmal so dabei war Tellerröcke aus dem schönen ByLots Stoff von WMStoffe Tellerröcke zu nähen und ich weiss, dass mein Sonnenschein Drehröcke ohne Ende liebt, hab ich gleich noch einen genäht.

Der Tellerrock von Farbenmix ist ja so fix genäht, da ist der 3. Tellerrock auch gleich mit von der Nadel gehüpft *hihi* 

Diesmal ist es ein einfacher Tellerrock geworden ohne Unterrock. Aber mittlerweile finde ich, dass die Tellerröcke mit Unterrock viiiiiiieeel schöner fallen und drehen *grins* Ich überlege noch einen Unterrock drunter zu nähen. Na mal sehen.


Aber diesmal nicht wundern, das ist mal ein ganz ganz einfacher Stoff von Domäne. Oje hoffentlich wird mir das jetzt hier ni übel genommen. Aber ich staunte, als ich mal durch Zufall dort war. Die haben teilweise echt schönen und vor allem sehr preiswerten Baumwollstoff.

Nun wieder der Beweis, dass sich der Rock auch tatsächlich dreht :-) Wie kann es auch anders sein. Mein Sonnenschein konnte fast ni wieder aufhören mit drehen *hihi*




Ich glaube es werden wohl noch weitere Tellerröcke folgen, weil die so schnell genäht sind und das Tochterkind sie soooo seht liebt :-)

Ich wünsch euch noch herrliche Frühlingstage!
Eure KaRo Sonnenschein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen