Mittwoch, 25. November 2015

MMM - AnniNanni Tregging

Hallo ihr Lieben,


zum heutigen MMM möchte ich euch heute eine meiner neuen Lieblingshosen zeigen. Jaaaa, gleich mehrere habe ich aber alle nach dem gleichen Schnitt.

Zeitlich passte es perfekt, dass bei uns Ende Oktober Stoffmarkt war und ich somit herbsttauglichen Stoff bekommen habe. Diesen fand ich wunderschön und ich wusste, dass daraus die AnniNanni Tregging werden sollte.

Puh, der Schnitt gibt am Bund so viele Varianten, da viel die Entscheidung schwer. Diese Hose ist mit Paspel an den Taschen, richtigem RV, Knopfloch und schönem Bund. Sieht man zwar nicht, aber ihr dürft mir glauben :)

So, heute wieder weniger Text und mehr Bilder. Die kommenden Tage zeige ich euch dann meine 2. Lieblingstregging...


Stoff: vom Stoffmarkt, bordeaux-farbenen Jeanstoff mit Stretchanteil








Auch die anderen Mädels beim MMM haben wieder tolle Sachen genäht :)


Bis bald eure 
KaRo Sonnenschein

Kommentare:

  1. Oooh tolle Hose! Steht dir richtig gut!
    Ich will die auch schon länger mal nähen, aber leider habe ich bisher keinen passenden Stoff gefunden...

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caroline, ich wünsche dir viel Erfolg den passenden Stoff zu finden.

      Löschen
  2. Tolle Hose. Die sitzt echt gut. Musstest du was anpassen?
    Der Schnitt sieht interessant aus- den schaue ich mir mal genauer an...
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, danke :D Ursprünglich hatte ich die Hose wie empfohlen angepasst, was aber zumindest bei mir voll daneben gegangen ist, weil viel zu groß. Also habe ich dann enger gemacht und bin bei meiner Kaufgröße gelandet :)

      Löschen