Donnerstag, 5. November 2015

Miss ANNA - Tolles Probenähen

Hallo ihr Lieben,

Nun kann ich euch auch erzählen, dass ich die Ehre hatte bei My Little Ladybird Probenähen zu dürfen *YIPPIE* Was für eine Freude, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Ich habe ja schon ein paar Schnitte bei ihr gekauft und nun durfte ich mit Probe nähen, wie genial!

Aufgerufen wurde für das Basicshirt Miss Anna zu nähen. Ich habe schon immer einen Basicschnitt gesucht und ihn nun gefunden! Wirklich ein Allrounder:

Ein Basic-Langarmshirt in verschiedensten Varianten: Einfach und schlicht, mit Unterteilungen (perfekte für Stoffreste), unterschiedliche Armvarianten - lang oder 3/4 oder Trompeten, Rundhals- oder V-Ausschnitt, gerade oder taillierte Variante. Ihr könnt eure ganz eigene und individuelle Miss Anna gestalten!

Und weil My Little Ladybird gerade Nachwuchs erwartete (nun ist der neue Erdenbürger da :-) gibt's doch auch noch eine Stillvariante. Und auch während der Schwangerschaft ist Platz für den Babybauch in Miss Anna. Na das ist doch echt genial!

Das E-Book gibt's in Doppelgrößen 34/36 - 50/52 hier.

Ich habe mich eher für die schlichten Varianten entschieden, die auch bürotauglich sind. Also ich freu mich wie Bolle, dass ich nun tolle Basic-Shirt habe und diese super kombinieren kann!


Und ab damit zu RUMS!

Bis bald und liebe Grüße
Eure KaRo Sonnenschein

Zwar eher sportlich schlicht, aber bei mir trotzdem bürotauglich:





Hier mal ganz klassisch für's Büro:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen