Montag, 14. Dezember 2015

Verlosung beendet - Anni Nanni Kleid mit Erweiterung !

BEENDET *** Verlosung ***

Jetzt bin ich aber aufgeregt und hoffe es klappt alles wie ich es mir vorstelle :)

Ich darf das erste mal etwas verlosen *YEAH*

Ich durfte für das AnniNanni Kleid mit der neuen Erweiterung für die Ärmel Probe nähen. Es ist so ein schönes Kleid und gerade mit Ärmel perfekt für den Herbst oder Winter oder mit kurzem Arm dann doch wieder für den Frühling und Sommer :)

Diesmal habe ich mir einen superschönen und auch echt teuren Wollwalk gegönnt (natürlich erst als das erste Probekleid fertig war :) und nähte mir ein warmes Kleid. Dieses werde ich dann auch gleich zu Weihnachten anziehen.

Das bereits genannte erste "Probekleid" ist aus dunkelbrauner Baumwolle und zeige ich euch noch einmal genauer an einem anderen Tag. Sonst wird euch noch kalt, wenn ihr die Bilder seht.

Noch mehr Bilder zeige ich euch dann morgen beim MMM :)

In der Anni Nanni Kleid Erweiterung sind nicht nur die Ärmel enthalten sondern auch ein Maxirock für festliche Kleider oder Mittelalter Kleider. Mein Sonnenschein hat schon bei der langen weiten Version hier geschrien, aber ist leider noch zu klein dafür *GRINS*

Wer nicht auf das Gewinnspiel warten mag und sich auch noch schnell ein Weihnachtskleid nähen möchte, findet das Ebook und die Erweiterung hier (Facebook) oder hier (Dawanda)

Wer sich noch ein paar Tage gedulden kann, darf auch hier bei meinem ersten Gewinnspiel sein Glück versuchen.

Zu gewinnen gibt es das Anni Nanni Kleid mit der Ärmelerweiterung und dem Maxirock.

Was müsst ihr hierfür tun?
- Sei Fan von AnniNanni
- Schreibt hier unter meinem Blogbeitrag, für welchen Anlass ihr euer Kleid nähen wollt
- Teilen erwünscht aber kein muss


Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 18. Dezember 2015 um 20:00 Uhr.

 
Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann am Wochenende - 19./20.12. (also Samstag oder Sonntag, je nachdem wie gut die Kids mitmachen) bekannt gegeben und hat bis Montag, den 21. Dezember 2015 10:00 Uhr Zeit sich bei mir zu melden. Sonst verfällt der Gewinn.
*Rechtliches: Das Gewinnspiel wird von KaRo Sonnenschein und AnniNanni veranstaltet und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Jede Person darf nur einmal daran teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.*

Kommentare:

  1. Oh eine warmes Kleid ist im Winter immer zu gebrauchen. Ich würde mir gern eins für das Büro nähen (das ist Montags immer stark ausgekühlt) und eins für den 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter. Ach eigentlich gibt es immer Anlässe zum nähen und wenn es keinen gibt dann sucht man sich einen. Deswegen würde ich mich sehr über das eBook freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke auch an Dich, dass du teil genommen hast. Leider hast du nicht gewonnen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du das Kleid nähst und ich mal deine Variante sehen kann. Danke nochmal und eine schöne Weihnachtszeit!

      Löschen
  2. ich würde es mir zu meinem 41. geburtstag nähen :) runde geburtstage feiern kann ja jeder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke dass du teilgenommen hast 😊 Die Chancen stand für euch 3 recht gut, leider hast du nicht gewonnen. Hoffe du bist nicht zu traurig und nähst dir das Kleid trotzdem!

      Löschen
  3. Ein ganz tolles Kleid. Schleich ich schon ne Weile drumrum. Ich würde mir auf jeden Fall ein schwarz-gelbes nähen, dann freu nicht nur ich mich sondern der Liebste auch besonders. Vielleicht winkt das Glück ja. Hab ne schöne Weihnachtszeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, ich freue mich, dass die das Kleid so gefällt 😊 Die Chancen standen für euch alle 3 sehr gut und gewonnen, hast nun du liebe Silvi! Bitte melde dich bei mir bis Montag Abend (21.12.) und ich schicke dir das EBook dann am Dienstag zu. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen