Donnerstag, 21. April 2016

Sternzeichen - jetzt geht's los mit Plotten

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich seit Anfang des Jahres einen Plotter besitze *juchhu*. Seit dem ich ihn habe, überlege ich immer was ich so plotte und ich komme mit nähen gar nicht hinterher. Geschweige denn hatte ich bisher so viele Uni-Stoffe in meinem Schrank *seufz* Das ändert sich jetzt so langsam.


Als Neuling - ja so bezeichne ich mich immer noch - durfte ich doch tatsächlich Probeplotten! Unglaublich, ich bin total begeistert. Ellen hat echt sehr schöne mehrfarbige Plattvorlagen für alle Sternzeichen heraus gebracht. Gerade in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele Kids, die ich damit beglücken kann. Allerdings sind die Dateien eher für Kleinkinder. Also mein 9-jähriger Sonnenschein findet die Sternzeichen echt süß aber selbst mag sie diese nicht irgendwohin haben. Für die kleinen Zwerge finde ich die Sternzeichen aber um so süßer. 

Ich habe mich ans Werk gemacht und ein paar Kids benäht und beplottet :)
Die tolle Plattdatei bekommt ihr bei Feelini und E.I.N.E. NÄHT
Also husch husch, wenn sie euch gefallen.

Nun aber Achtung Bilderflut!

Ihr seht Wolkenkissen für 2 Jungs (einmal Wassermann und einmal Löwe) - Stoffe: Wühlkiste Karstadt und Domaine und
ein Blumenkissen Steinbock - Stoffe: Resteverwertung aus meiner Stoffkiste und Domaine
Shirt mit Widder - Stoffe: EvLis Needle

PS: Habe die Namen der Kids mit nem Sticker versteckt, da die Kissen ja noch nicht verschenkt sind und wer weiß wer so alles meinem Blog folgt... (und ich hoffe es sind doch einige ;)

Bis bald Eure
KaRo Sonnenschein












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen