Montag, 2. Mai 2016

Let's go to Egypt - neues aus dem Plotterreich

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum fassen, jetzt geht's echt Schlag auf Schlag und ich bin ja echt so im Plotterwahn *LACH*. So schnell kann ich gar nicht nähen wie plotten. Zumal ich nach dem ersten Probeplotten bei Fusselfreies echt auch noch in die nächste Plottrunde durfte*YEAH* Ich bin total begeistert!

Das Thema der Woche war "Ägypten", ja wie genial. Passend zur bald kommenden Sommerferienzeit. Obwohl wir zwar in die Berge fahren, mag ich das Thema sehr. Die Dateien von Fusselfreies sind ech mega! Ich musste einfach 3 Werke anfertigen, um fast alles ausprobieren zu können. Also neben dem Plotten habe ich auch alle 3 Werke selbst genäht und gebastelt: Eine Buchhülle mit einem tollen Lesezeichen, Kosmetiktäschchen als Upcycling-Projekt und eine Kissenhülle.


Die tollen Dateien könnt hier bekommen:
http://fusselfreies.dawanda.com
http://fusselfreies.etsy.com


Wie immer gibt's bei Fusselfreies auch MegaPacks und im April ist auch Ägypten dabei, was ihr hier bekommen könnt:
Deutschland:http://de.dawanda.com/…/99668795-plotterdateien-megapack-ap…
Rest der Welt:https://www.etsy.com/…/2…/plotterdateien-megapack-april-2016

Schnittmuster: Buchhülle von Pattydoo; Kosmetiktasche Kylie von Zucker&Zimt Design;Kissen frei Nase


Meine Ergebnisse möchte ich euch hier zeigen. Ich bin total begeistert. Vorsicht Bilderflut, es lohnt sich aber smile emoticon

Bis bald Eure KaRo Sonnenschein













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen