Dienstag, 10. Mai 2016

Tetrands - einfach nur ein Hoodie? Nee!

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist zwar nun scheinbar wirklich in Anmarsch, aber trotzdem finde ich, können wir ab und an noch ein wärmeren Pulli für drüber gebrauchen. Leider sind die Aussichten für Pfingsten nicht so doll, also wir Tetrands bei uns wieder öfter getragen :)

Denn Tetrands ist der perfekte Begleiter für dieses Wetter! Ein leger geschnittener Hoodie von Elfriede und Fridolin. Ich durfte mit Probe nähen und bin ganz glücklich über das Ergebnis.

Mein Bub mag seinen "Tetrands" Pulli mit der Kapuze oder auch mal ohne :). Die Kapuze kann je nach Wetterlage ganz einfach im Kragen verstecken werden. Cool oder?

Schnittmuster: Tetrands von Elfriede und Fridolin, welches ihr hier bekommen könnt:https://www.makerist.de/…/tetrands-filius-raffinierter-hood…
http://de.dawanda.com/shop/Elfriede-und-Fridolin

Bis bald eure KaRo Sonnenschein 
PS: Sorry, heut mal ein kurzer Post ;)
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen