Freitag, 25. September 2015

Teil 2 - Den Sommer revue passieren lassen

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich weiter den Sommer revue passieren lassen und euch ein paar besonders schöne genähte Werke zeigen.

Nachdem sommerlichen Vichy-Kleid für mich heute mal das wunderbare Jerseykleid Luisa für meinen Sonnenschein. Ich hatte das wunderbare Glück von der Losfee ausgelost zu werden und habe das tolle EBook Luisa von Made by Tara gewonnen. *YIPPIEH!*


Es war so ganz kurz vor knapp vor den Sommerferien und habe mich riesig gefreut, dass ich das Ebook auch gleich zugesandt bekommen habe. Der tolle weiß-türkis farbene Jerseystoff lag schon ne Weile im Schrank und wusste auch, dass er zum Kleid für meinen Sonnenschein werden sollte. Nur noch nicht zu was für ein Kleid :-)

Nun die Entscheidung war gefallen und noch am gleich Abend, als ich das EBook erhalten habe, legte ich los. Diesmal habe ich mir auch echt Gedanke gemacht - Bauchbund, Gürtel, Gürtelschlaufen, Rockabschluss ... Es sollte einfach toll werden.

Und ich muss euch sagen, ich finde das Kleid echt wunderschön! Die Farben stehen meinem Sonnenschein so hervorragend! 






Aber seht selbst (Achtung Bilderflut *GRINS*)


















Bis bald mit Teil 3.
Eure KaRo Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen